Neuigkeiten
Tierschutzverein mit Herz
Spendenkonto:
Oberbank Ried im Innkreis
IBAN:AT25 1508 0002 2109 3495
BIC: OBKLAT2L
Mitglieder/Patenkonto:
Oberbank Ried im Innkreis
IBAN:AT77 1500 0008 5110 4273
BIC: OBKLAT2L
Tierschutzverein mit Herz5 Tage(n) zuvor
❤️🩷❤️Hallo, ich bin Maya. ❤️🩷❤️
🙏🏼Ich wollte euch allen, die für meine Zahn-OP gespendet haben, von Herzen Danke sagen.🙏🏼
Ich hatte so schlimme Zahnschmerzen. Jeden Tag. Auch die Medikamente haben irgendwann nicht mehr richtig geholfen. Ich bin ein sehr ruhiges Mädchen und habe nie gejammert. Ich habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen, habe mich eher zurückgezogen und alles still ertragen. Aber natürlich wurde bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Dann wurdet ihr um Hilfe gebeten, damit ich meine Zahnextraktion bekommen kann und endlich keine Schmerzen mehr haben muss. Und ihr habt geholfen. Gemeinsam konntet ihr die benötigten 980 Euro für meine Operation sammeln.
Doch dann waren meine Blutwerte nicht gut genug und die OP musste noch einmal verschoben werden. Ich wurde weiter behandelt, mein Immunsystem wurde gestärkt und ich wurde liebevoll aufgepäppelt, damit ich stark und gesund genug für die Operation werde. Das hat etwas gedauert, aber vor ein paar Tagen war es endlich soweit.
Und wisst ihr was?
Schon einen Tag nach der Operation ging es mir viel besser. Und heute – nur fünf Tage später – könnt ihr im Video sehen, wie fröhlich und munter ich wieder bin. Ich bin topfit. Ich glaube, ich hatte schon fast vergessen, wie sich ein Leben ohne Schmerzen anfühlt.
Ihr habt mir mit euren Spenden, jeder einzelne von euch, das größte Geschenk gemacht, das man schenken kann:
Schmerzfreiheit. Lebensqualität. Und Lebensfreude.
Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Danke, dass ihr mir geholfen habt.
Danke, dass ich wieder unbeschwert sein darf.
Und vielleicht…
…vielleicht schaut ja gerade jemand dieses Video und verliebt sich ein kleines bisschen in mich. ❤️
Ich habe zwar keine Zähnchen mehr, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Ich kann trotzdem glücklich sein, schnurren, kuscheln und mein Leben genießen. Und das Schönste ist: Ich bin jetzt gesund. Es sollte nichts mehr anstehen.
Vielleicht gibt es irgendwo da draußen einen Menschen, der sagt:
„Genau dich habe ich gesucht.“
Einen Menschen, der mich liebhaben möchte. Der mir ein Zuhause schenkt. Ein warmes Plätzchen. Liebe. Geborgenheit. Und der mir zeigt, dass auch für ein kleines Mädchen wie mich das große Glück noch wartet.
Denn ich habe so lange gekämpft. Und dank euch darf ich endlich schmerzfrei sein.
Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch eines:
Eine Familie. ❤️
Ich verspreche, ich werde euch mein kleines Katzenherz schenken.
Von Herzen danke.
Eure Maya 🐾❤️
🙏🏼Ich wollte euch allen, die für meine Zahn-OP gespendet haben, von Herzen Danke sagen.🙏🏼
Ich hatte so schlimme Zahnschmerzen. Jeden Tag. Auch die Medikamente haben irgendwann nicht mehr richtig geholfen. Ich bin ein sehr ruhiges Mädchen und habe nie gejammert. Ich habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen, habe mich eher zurückgezogen und alles still ertragen. Aber natürlich wurde bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Dann wurdet ihr um Hilfe gebeten, damit ich meine Zahnextraktion bekommen kann und endlich keine Schmerzen mehr haben muss. Und ihr habt geholfen. Gemeinsam konntet ihr die benötigten 980 Euro für meine Operation sammeln.
Doch dann waren meine Blutwerte nicht gut genug und die OP musste noch einmal verschoben werden. Ich wurde weiter behandelt, mein Immunsystem wurde gestärkt und ich wurde liebevoll aufgepäppelt, damit ich stark und gesund genug für die Operation werde. Das hat etwas gedauert, aber vor ein paar Tagen war es endlich soweit.
Und wisst ihr was?
Schon einen Tag nach der Operation ging es mir viel besser. Und heute – nur fünf Tage später – könnt ihr im Video sehen, wie fröhlich und munter ich wieder bin. Ich bin topfit. Ich glaube, ich hatte schon fast vergessen, wie sich ein Leben ohne Schmerzen anfühlt.
Ihr habt mir mit euren Spenden, jeder einzelne von euch, das größte Geschenk gemacht, das man schenken kann:
Schmerzfreiheit. Lebensqualität. Und Lebensfreude.
Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Danke, dass ihr mir geholfen habt.
Danke, dass ich wieder unbeschwert sein darf.
Und vielleicht…
…vielleicht schaut ja gerade jemand dieses Video und verliebt sich ein kleines bisschen in mich. ❤️
Ich habe zwar keine Zähnchen mehr, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Ich kann trotzdem glücklich sein, schnurren, kuscheln und mein Leben genießen. Und das Schönste ist: Ich bin jetzt gesund. Es sollte nichts mehr anstehen.
Vielleicht gibt es irgendwo da draußen einen Menschen, der sagt:
„Genau dich habe ich gesucht.“
Einen Menschen, der mich liebhaben möchte. Der mir ein Zuhause schenkt. Ein warmes Plätzchen. Liebe. Geborgenheit. Und der mir zeigt, dass auch für ein kleines Mädchen wie mich das große Glück noch wartet.
Denn ich habe so lange gekämpft. Und dank euch darf ich endlich schmerzfrei sein.
Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch eines:
Eine Familie. ❤️
Ich verspreche, ich werde euch mein kleines Katzenherz schenken.
Von Herzen danke.
Eure Maya 🐾❤️

Tierschutzverein mit Herz5 Tage(n) zuvor
S.O.S. - vermisst wird Rosi !!!!
St. Marienkirchen / bei Schärding
Nähe Bachbauer Gewölbe
Wer hat die Süße gesehen sie
wir schmerzlich vermisst 😢
Tierschutzhandy:
0650 8859131
St. Marienkirchen / bei Schärding
Nähe Bachbauer Gewölbe
Wer hat die Süße gesehen sie
wir schmerzlich vermisst 😢
Tierschutzhandy:
0650 8859131
Tierschutzverein mit Herz6 Tage(n) zuvor
🩵🐾 Newcomer Robert – Herzlich willkommen im Tierschutzverein mit Herz 🐾🩵
❤️Der junge Kater Robert ist einer betagten Dame zugelaufen. Obwohl sie selbst mit der Pflege ihres Mannes alle Hände voll zu tun hatte und nun auch noch selbst ins Krankenhaus muss, kümmerte sie sich um ihn so gut es ging und versorgte ihn mit allem, was nötig war.
Da Robert bei ihr leider nicht bleiben konnte und auch nicht wirklich willkommen war, versuchte sie für ihn einen guten Platz zu finden. Doch dort, wo er schließlich untergebracht wurde, ging es ihm nicht gut. Also holte sie ihn wieder zurück. Und wieder stand Robert ohne Bleibe da. Wieder kein Zuhause. Keine offene Tür, hinter der er bleiben durfte. Kein Ort, den er sein Eigen nennen konnte. Kein Mensch, der sagte: „Du gehörst zu uns.“
💔Keiner wollte Robert haben. Überall war er unerwünscht. Immer wieder weitergeschoben. Wie schlimm muss das sein? Man stelle sich das einmal vor: Niemand freut sich, dass man da ist. Niemand möchte, dass man bleibt. Kein Platz, an dem man einfach ankommen darf und geliebt wird.
Nun haben wir Robert aufgenommen, um die betagte Dame zu entlasten und diesem lieben Kater endlich die Chance zu geben, das zu finden, was jedes Tier verdient – ein Zuhause, in dem er nicht nur geduldet wird, sondern in dem man sich über ihn freut, ihn lieb hat und ihn nie wieder wegschicken möchte.
Bis dieser Tag kommt, sind wir seine Familie. Lieber Robert, wir wollen dich. Wir kümmern uns um dich und möchten dir zeigen, dass du willkommen bist. ❤️
Herzlich willkommen, Robert, im Tierschutzverein mit Herz.
Und wir sind uns sicher, dass es da draußen eine Familie gibt, die dich mit offenen Armen empfängt und dich nie wieder missen möchte.
Und wenn du eines Tages noch einmal weiterziehen darfst, dann nur deshalb, weil du endlich dort angekommen bist, wo du für immer bleiben darfst.
🏡🐾💕
Hilf mit damit wir weiter helfen können,
Dankeschön im Namen unserer Schützlinge 🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/
❤️Der junge Kater Robert ist einer betagten Dame zugelaufen. Obwohl sie selbst mit der Pflege ihres Mannes alle Hände voll zu tun hatte und nun auch noch selbst ins Krankenhaus muss, kümmerte sie sich um ihn so gut es ging und versorgte ihn mit allem, was nötig war.
Da Robert bei ihr leider nicht bleiben konnte und auch nicht wirklich willkommen war, versuchte sie für ihn einen guten Platz zu finden. Doch dort, wo er schließlich untergebracht wurde, ging es ihm nicht gut. Also holte sie ihn wieder zurück. Und wieder stand Robert ohne Bleibe da. Wieder kein Zuhause. Keine offene Tür, hinter der er bleiben durfte. Kein Ort, den er sein Eigen nennen konnte. Kein Mensch, der sagte: „Du gehörst zu uns.“
💔Keiner wollte Robert haben. Überall war er unerwünscht. Immer wieder weitergeschoben. Wie schlimm muss das sein? Man stelle sich das einmal vor: Niemand freut sich, dass man da ist. Niemand möchte, dass man bleibt. Kein Platz, an dem man einfach ankommen darf und geliebt wird.
Nun haben wir Robert aufgenommen, um die betagte Dame zu entlasten und diesem lieben Kater endlich die Chance zu geben, das zu finden, was jedes Tier verdient – ein Zuhause, in dem er nicht nur geduldet wird, sondern in dem man sich über ihn freut, ihn lieb hat und ihn nie wieder wegschicken möchte.
Bis dieser Tag kommt, sind wir seine Familie. Lieber Robert, wir wollen dich. Wir kümmern uns um dich und möchten dir zeigen, dass du willkommen bist. ❤️
Herzlich willkommen, Robert, im Tierschutzverein mit Herz.
Und wir sind uns sicher, dass es da draußen eine Familie gibt, die dich mit offenen Armen empfängt und dich nie wieder missen möchte.
Und wenn du eines Tages noch einmal weiterziehen darfst, dann nur deshalb, weil du endlich dort angekommen bist, wo du für immer bleiben darfst.
🏡🐾💕
Hilf mit damit wir weiter helfen können,
Dankeschön im Namen unserer Schützlinge 🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/
Tierschutzverein mit Herz1 Woche zuvor
🩷 Newcomer im Katzenhaus – Herzlich willkommen, Gisela und ihre drei Babys 🩷
❤️Heute haben wir eine kleine Katzenfamilie bei uns aufgenommen, weil sie unsere Hilfe gebraucht hat.
Die Mamakatze, die wir Gisela nennen, wurde schon seit einiger Zeit von einer herzlichen Dame regelmäßig gefüttert. Immer wieder versuchte sie herauszufinden, ob Gisela vielleicht irgendwo vermisst wird oder ein Zuhause hat. Sie fragte herum, hängte Zettel auf und hoffte, ihre Besitzer zu finden. Doch leider meldete sich niemand.
Und dann entdeckte sie auch noch, dass Gisela Mutter von drei kleinen Babys ist. Die Sorge um die kleine Familie wurde immer größer. Zu groß war die Angst, dass ihnen draußen etwas zustoßen könnte. Deshalb wandte sie sich an uns und fragte, ob wir Gisela und ihre Babys aufnehmen und in Sicherheit bringen könnten.
Natürlich haben wir nicht gezögert. ❤️
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass einer Mutterkatze alle Sorgen abgenommen werden. Sie sollte nicht täglich um Futter bangen müssen, ständig Angst um ihre Babys haben oder Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert sein. Bei uns darf Gisi nun einfach Mama sein. Sie kann ihre Kleinen in Ruhe großziehen, während wir dafür sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt.
Auch für die drei Babys ist dieser Schritt so wichtig. Sie wachsen nun behütet auf, werden von Anfang an an Menschen gewöhnt und haben dadurch später die besten Chancen auf ein liebevolles Zuhause – fernab von den Gefahren der Straße.
Herzlich willkommen, liebe Gisi, und herzlich willkommen, ihr drei kleinen Schätze. ❤️🐾
Wir freuen uns, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen und wünschen euch von Herzen, dass nun ein neues, glückliches Kapitel für euch beginnt.
Willkommen bei uns im Tierschutzverein mit Herz. 🩷🐾💚
Hilf uns damit wir weiter
helfen können🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/
❤️Heute haben wir eine kleine Katzenfamilie bei uns aufgenommen, weil sie unsere Hilfe gebraucht hat.
Die Mamakatze, die wir Gisela nennen, wurde schon seit einiger Zeit von einer herzlichen Dame regelmäßig gefüttert. Immer wieder versuchte sie herauszufinden, ob Gisela vielleicht irgendwo vermisst wird oder ein Zuhause hat. Sie fragte herum, hängte Zettel auf und hoffte, ihre Besitzer zu finden. Doch leider meldete sich niemand.
Und dann entdeckte sie auch noch, dass Gisela Mutter von drei kleinen Babys ist. Die Sorge um die kleine Familie wurde immer größer. Zu groß war die Angst, dass ihnen draußen etwas zustoßen könnte. Deshalb wandte sie sich an uns und fragte, ob wir Gisela und ihre Babys aufnehmen und in Sicherheit bringen könnten.
Natürlich haben wir nicht gezögert. ❤️
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass einer Mutterkatze alle Sorgen abgenommen werden. Sie sollte nicht täglich um Futter bangen müssen, ständig Angst um ihre Babys haben oder Wind und Wetter schutzlos ausgeliefert sein. Bei uns darf Gisi nun einfach Mama sein. Sie kann ihre Kleinen in Ruhe großziehen, während wir dafür sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt.
Auch für die drei Babys ist dieser Schritt so wichtig. Sie wachsen nun behütet auf, werden von Anfang an an Menschen gewöhnt und haben dadurch später die besten Chancen auf ein liebevolles Zuhause – fernab von den Gefahren der Straße.
Herzlich willkommen, liebe Gisi, und herzlich willkommen, ihr drei kleinen Schätze. ❤️🐾
Wir freuen uns, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen und wünschen euch von Herzen, dass nun ein neues, glückliches Kapitel für euch beginnt.
Willkommen bei uns im Tierschutzverein mit Herz. 🩷🐾💚
Hilf uns damit wir weiter
helfen können🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/
Tierschutzverein mit Herz1 Woche zuvor
🌈Bezirk Ried im Innkreis 🌈
vor ein paar Tagen wurde uns diese
schwer kranke Katze gemeldet, der Verdacht auf Katzenseuche stand im Raum!
Man konnte das arme Tier sichern und in die Notaufnahme der Tierklinik bringen, natürlich haben wir die Verantwortung dafür übernommen da kein Besitzer gefunden wurde 😢
Leider haben wir den
Kampf um ihr Leben verloren🌈
Helfen damit wir weiter helfen können 🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/
vor ein paar Tagen wurde uns diese
schwer kranke Katze gemeldet, der Verdacht auf Katzenseuche stand im Raum!
Man konnte das arme Tier sichern und in die Notaufnahme der Tierklinik bringen, natürlich haben wir die Verantwortung dafür übernommen da kein Besitzer gefunden wurde 😢
Leider haben wir den
Kampf um ihr Leben verloren🌈
Helfen damit wir weiter helfen können 🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏🐾🐾🙏
https://tierschutzmitherz.at/mitmachen/




